Sparkasse Ulm: Feierliche Einweihung 7. Dezember 2015

Sparkasse Ulm: Feierliche Einweihung

Sparkasse Ulm: Feierliche Einweihung

Am 19. November 2015 wurden die beiden Gebäude in der Neuen Mitte Ulm bei einem feierlichen Festakt mit 200 Gästen, darunter auch zahlreiche Kommunalpolitiker, offiziell ihrer Bestimmung übergeben. Sparkassenvorsitzender Manfred Oster ist stolz auf das gelungene Bauvorhaben – endlich befinden sich die 500 Mitarbeiter aller Geschäftsbereiche wieder unter einem Dach.

Damit die Kunden und Mitarbeiter im Brandfall die Häuser sicher verlassen können, haben die Kollegen der um+t Brandschutzabteilung ein entsprechendes Brandschutzkonzept für beide Gebäude erarbeitet.
Auch der Bereich SiGeKo (Sicherheits- und Gesundheitskoordination) auf der Baustelle wurde durch unsere zertifizierten Sicherheitskoordinatoren übernommen.

Regio-TV Beitrag

Aus der Südwest Presse