• Nething + Ott Generalplaner, Günzburg

    Nething + Ott Generalplaner, Günzburg

Nething + Ott Generalplaner GmbH, Günzburg
Architekten und Ingenieure

Seit 1972 existiert das Architekturbüro in Günzburg. Grund für die Bürogründung war ursprünglich, dass das damals noch in Ulm ansässige Architekturbüro Nething sich so auch den bayerischen Raum als Markt erschloss. Ländergrenzen waren zu dieser Zeit noch sehr „fest“. Im Lauf der Jahre entwickelte sich Nething + Winkler, Generalplaner GmbH zum Spezialisten in Sachen Industrie-, Gewerbe- und Verwaltungsbau.
2011 erfolgte die Umfirmierung zu ngp Nething + Ott Generalplaner GmbH.

Die Leistungspalette reicht von Analyse und Betriebslogistik über Entwicklungs- und Realisierungsplanung bis hin zur Objektabwicklung und Objektbetreuung.

www.nething-ott.de